Voller Erfolg auf der 18. Ausbildungs- und Studienmesse in Aalen

Viel positive Resonanz konnte die Firma KIENER Maschinenbau GmbH nach ihrem ersten Auftritt bei der Ausbildungsmesse verbuchen.

An ihrem großzügig, mit Werkstücken und Projektarbeiten ihrer Azubis bestückten Stand, konnten Auszubildende, Ausbilder, Personalmanagement und Geschäftsleitung, viele interessierte Jugendliche sowie auch Eltern begrüßen und die Firma näher gebracht werden.

Die umfassende Beratung rund um die Ausbildung, Firma und Produktrahmen der Firma KIENER Maschinenbau GmbH, weckte großes Interesse bei Schülern, Eltern und allen anderen Besuchern.

Auf der Ausbildungsmesse wurde auf das nächstanstehende Event bezüglich Ausbildung hingewiesen. Tag der offenen Lehrwerkstatt!

Die Firma KIENER Maschinenbau GmbH öffnet am Samstag, den 13. Juni 2015 von 9:00 – 13:00 Uhr die Lehrwerkstatt für die Öffentlichkeit und allen interessierten Jugendlichen und Eltern.

1 2 3